Was Männer an Frauen wirklich sexy finden

Die Frage aller Fragen, auf was stehen Kerle wirklich? Sind es die Brüste oder doch eher ein geiler Hintern? Als Mann würde ich sagen, beides ist nice, aber je älter man wird, desto eher findet man auch andere Eigenschaften an einer Frau interessant. Ich verrate euch daher, was Männer an Frauen wirklich sexy finden.

Gestern lief mal wieder Germanys Next Topmodel im TV und ich musste für mich feststellen, dass ich keine der Frauen attraktiv gefunden habe. Ich war sogar eher angewidert von den schlechten Frisuren, dem vielen Make-Up und den gestellten Posen. Meine letzten Dates sind auch schon ewig her und so richtig angezogen fühle ich mich zurzeit von kaum einer Frau. Also was finde ich als Kerl, an einer Frau denn überhaupt sexy?

Anzeige

Sie muss etwas im Kopf haben

Really? – Vermutlich ist diese Headline das Letzte, was die Leute an dieser Stelle von mir erwartet haben. Aber verdammt ja, es ist sexy, wenn du einer Frau zuhören kannst und merkst, dass sie einfach etwas im Kopf hat. Und damit meine ich nicht deine männlichen 20cm…. Nichts gegen einen guten Blowjob, aber einfach mal Spaß am Zuhören zu haben, ist für mich “one sexy thing” an einer Frau, einfach wow!

Sie will dich haben

Ok, Frauen können heftig eifersüchtig sein. Aber neben den nervigen Fragen und dem fehlenden Vertrauen hat das Ganze auch etwas Positives. Wenn man als Mann spürt, dass eine Frau einen wirklich haben möchte, ist das richtig sexy. Jeder Kerl wird gerne begehrt, wenn es dann noch die eigene Partnerin ist, will man sie nicht mehr hergeben. Ich bin ehrlich, ich könnte dafür sterben, wenn ich merke, dass mein Girl nicht mehr ohne mich will. Alles woran ich dann noch denke ist: Du bist meins, und wehe du hast vor abzuhauen!

Dirty Minds sind definitiv sexy

Und schon wieder findet der Sex im Kopf statt, also gedanklich. 😛 Wenn etwas besonders erotisch auf einen Mann wirkt, dann sind es “dirty thoughts”. Schmutzige Gedanken sind einfach das Beste! – Hattet ihr schon einmal sexuell anspielige Gespräche? Hell yeah! – Das ist was Männer wollen. Mit einer Frau zu flirten ist heut zu tage ja quasi nicht mehr möglich. Entweder haben es die Girls in ihrer Evolution einfach verlernt oder sie haben einen Dauer-Abturn auf Boys. Fazit ist jedoch, wenn eine Frau auf die Anspielungen eines Mannes eingeht ist das hot! – Und zwar so richtig!

Ja, es ist verrückt, ich hätte von mir selbst nie erwartet, dass ich irgendwann einmal Dinge an einer Frau sexy finde, die nichts mit ihrer Optik zu tun haben. Natürlich sollte sie nicht aussehen wir Hagrid aus Harry Potter, aber mal ernsthaft, scheiß auf paar Kilos zu viel die ersten Falten im Gesicht oder sonst so etwas. Dirtytalk und eine gute Beziehung ist definitiv das, was Männer an Frauen wirklich sexy finden. Also Mädels, macht euch mal keinen Stress, nur weil euer aktueller Lappen euch mit einer Jüngeren betrügt. Er ist halt eben noch 14 im Kopf und sind wir mal ehrlich, so richtig gut war er eh nicht Bett, oder?

Falls du diesen Beitrag interessant fandest, hier sind noch 3 Dinge die Männer an einer Frau lieben.


Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


 

Anzeige