Dating-Trend: Weißt du schon, was Zombieing ist?

Merkwürdige Verhaltensweisen zwischen zwei Menschen, gibt es wie Sand am Meer und die ganzen Verrückten da draußen, werden nicht müde, sich auch dauernd neuen Quatsch einfallen zu lassen. Meine neueste Entdeckung ist der Dating-Trend Zombieing! Davon habt ihr noch nie gehört? Ich auch nicht, aber erlebt haben wir es so gut wie alle schon mal…

In Zeiten von Corona und einem Kontaktverbot, ist das Tindern nahezu unmöglich und vor allem Singles ist in Quarantäne auch ordentlich “Bored in the house…”. Man hängt also auf der Couch rum und denkt sich, was macht eigentlich mein Ex so?

Anzeige

Wenn du jetzt noch einen Schritt weitergehst, bist du ein absoluter Dating Zombie. Und damit meine ich nicht diese ganzen Idioten, die derzeit auf den Straßen gehen, weil sie Angst vor einer Corona Ansteckung haben… Als würden wir eine Zombie-Apokalypse haben und es gäbe einfach keine Autos mehr, Gott gehen die mir auf den Sack, aber zurück zum Thema:

Auf einmal gräbst du dich wie ein Zombie aus dem Vergangenheitsschlamm

Wenn du also im Gammellook gerad auf deinem Sofa hängst und aus dem Nichts deinem Ex schreibst, nachdem du ihn in der Vergangenheit mal geghostet hast, dann bist du ein neuer Untoter. Warum? Du bist einst von der Bildschirmfläche verschwunden und hast die Ex-Bekanntschaft aufs Übelste ignoriert, einfach nicht mehr geantwortet. Der andere wird sich erst Sorgen gemacht haben, dann ganz viele Fragezeichen im Kopf gehabt haben und dich schlussendlich für sich selbst, für tot erklärt haben. Denn irgendwann war dem Gegenpart klar: “Hey, ich werde gerade mit Absicht ignoriert.”

Wenn du nun also aus dem Nichts und am Besten noch aus Langeweile wieder aus dem Reich der Toten auftauchst in seinem/ihrem Leben, dann bist genau du einer der Ausübenden des Dating-Trends Zombieing!

Warum macht man den Dating-Trend Zombieing?

Zum Zombieing gehört übrigens auch, wenn du auf einmal wieder anfängst Bilder bei Instagram zu liken, Storys zu gucken, zu kommentieren usw. Also einfach wieder im Leben des Anderen ungefragt erscheinst und das mit Absicht und nicht durch ein wirklich zufälliges Treffen im Supermarkt.

Generell ist der Dating-Trend Zombieing vor allem eins: Eine egomane Form des Psychoterrors. Denn das Ziel ist ausschließlich zum eigenen Nutzen und wie man mal behandelt wurde von einem Zombie, wird auch nie wieder angesprochen oder sich gar mal entschuldigt. Deshalb reagiert auf diese Masche nur, wenn ihr selbst ein klares Ziel habt wie Lust auf Sex mit dem Ex oder sogar noch Gefühle für den Anderen hegt. Ansonsten haut sinnbildlich den Deckel des stinkenden und schon verwesten Ex-Partners zu und reagiert einfach nicht.


Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


Anzeige