Die 10 dümmsten Anmachsprüche von Männern aller Zeiten

Also ich habe in meinem Leben ja schon so einiges Dummes aus dem Mund eines Mannes gehört… Doch wie schlimm es um das Jagdverhalten des starken Geschlechts wirklich steht, zeigen diese 10 dümmsten und lustigsten Anmachsprüche von Männern aller Zeiten!

Manchmal, oder sagen wir öfters, verstehen Frauen ja wirklich gar nicht, was in dem Kopf dieser haarigen, kräftigeren Lebewesen, mit denen wir uns vermehren sollen, so vor sich geht. Am schlimmsten wird es aber, wenn ein Mann eine Frau aufreißen will und sich dabei auch noch witzig findet! Je höher der Pegel, desto schlimmer sind oft auch die Anmachsprüche, die man sich als Frau so anhören muss. Wobei bei manchen denke ich mir, dafür hätte er sicherlich sieben Flaschen Vodka trinken müssen, um so einen Komplettausfall zu fabrizieren.

Anzeige

Die 10 dümmsten Anmachsprüche von Männern aller Zeiten:

  1. Bock auf Stock?

  2.  Hallo, ich bin Möbelpacker, kann ich dir beim Ausziehen helfen?

  3. Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hier behalten…

  4. Hey Schnitte, bist du schon belegt?

  5. Wärst du eine Tür, würde ich dich die ganze Nacht knallen…

  6. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal reinkommen?

  7. Es sind so viele Sterne am Himmel, holst du mir einen runter?

  8. “Hi Süße, hast du Durchfall?” – Äh nein! – “Also bist du bereit für was Festes?”

  9. Ich bin vom ADAC und würde dich gern abschleppen.

  10. Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel!

Eigentlich ist es doch nicht so schwer, eine Frau zu verführen, denn Frauen werden ja schon bei Süßigkeiten schwach ums Herz. In der Regel haben wir auch gar nicht so große Ansprüche beim Kennenlernen. Sei doch einfach nett, halt die Tür auf, hör zu und zahl den verdammten drei Euro Cappuccino. Dating, wie zum Beispiel bei Tinder, ist doch super easy geworden. Wenn du der bist, der nicht wie alle anderen schreibt: “Hallo, wie geht es dir?”, sondern auf irgendwas auf ihren Bildern oder im Profil Bezug nimmst, hast du doch schon einen Stein im Brett. Aber liebe Männer, kommt doch bitte, egal wie voll ihr seid, nicht mit diesen 10 dümmsten Anmachsprüchen um die Ecke…

Was war der dümmste oder lustigste Anmachspruch, den du je gehört hast? Schreib uns eine Mail!

 


Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


 

Anzeige