Arschloch! Was würde deine Mutter sagen?

DU – Ja, dich meine ich – Genau dich! Bist du ein Arschloch?

Du meinst nicht? Würden deine Ex-Freundinnen das bestätigen? Oder würden sie zusammenzucken und sagen: “Ähm war das überhaupt eine Frage, ob er ein Arschloch ist? Ich versteh das “?” nämlich nicht!

Guck mal ganz genau in den Spiegel und beantworte dir selbst die Fragen:

Anzeige


  • Hast du eine Ex oder deine jetzige Frau oder Freundin schon angelogen?
  • Wie oft hast du bereits mit Absicht leere Versprechen von dir gegeben?
  • Hast du ein Mädchen bereits beleidigt oder angeschrien?
  • Wie oft hast du sie alleine gelassen oder bewusst vernachlässigt?
  • Wie oft hast du jemanden mit dem du zusammen bist oder warst betrogen?
  • Wurdest du schon mal handgreiflich einer Frau gegenüber?

Bei dieser Anzahl bist du ein Arschloch!

Wenn mindestens drei dieser Punkte auf dich zutreffen, dann bist du ein echtes Arschloch. Wenn du sogar alle sechs Punkte bereits bedient hast, ciao, dann bist du der Teufel.

Männer miemen zuhause bei der Mutter gern den liebevollen, fürsorglichen Krohnsohn, der kein Wasser trüben kann. Und Mutti schaut ihn stolz an, was sie doch für einen wohlerzogen Prachtkerl auf die Welt gebracht hat.

Wie viele dieser Söhnchen drehen sich um und behandeln ihre Frauen wie Dreck? Wie viele erfüllen mindestens drei Punkte der obigen Liste? Ich kann euch sagen viele und je mehr die Mutter bei dem Prinzen auf dem Thron sitzt, je mehr er sie verehrt, um so schlimmer wird es zuhause für die Partnerin.
Das bedeutet nicht dass jedes Muttersöhnchen ein Arschloch ist, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man als Partnerin auch nur annähernd von ihm so gut wie seine Mutter behandelt wird, sehr gering.

Interessant ist bei den Typen die gleichzeitig Arschloch und Muttersöhnen sind, dass die werte Mama natürlich keine Ahnung hat, was sie dort erschaffen hat.

Weiß deine Mutter wer du wirklich bist?

Dass ihr liebster Disney-Prinz im übelsten Fall Frauen schlägt, betrügt oder belügt. Und nun frage ich euch Krohnesöhne, die auch Arschlöcher sind:

Was würde Mutti sagen, dass du ein echter Griff ins Klo bist als Partner? Was würde sie von deiner widerlichen Art Frauen gegenüber halten? Wäre sie stolz auf dich? Ist es nicht dein größtes Bestreben im Leben sie stolz zu machen und dass es ihr gut geht? Also meinst du es ginge ihr gut, wenn sie wirklich wüsste wer du bist?

 


Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


 

Anzeige