Blogmichdoch.de Podcast: Wir launchen unsere erste Folge von “Kiss, Bang, Drama”!

Euer Wunsch ist uns Befehl! Oh Gott, wie gern würde ich als Frau diesen Satz mal aus dem Mund eines Mannes hören… Da wir beide, Julian und Christina von Blogmichdoch.de, aber nun schon so oft gehört haben: “Oh man, macht doch mal einen Podcast bitte, so wie ihr miteinander umgeht!” haben wir uns nun diesem Wunsch gebeugt. Ab sofort könnt ihr unseren Podcast “Kiss, Bang, Drama” bei Spotify, Deezer und vielen anderen hören und so kam es dazu…

Julian und ich haben uns ursprünglich mal in einem Hamburger Verlag kennen-, hassen und freundschaftlich lieben gelernt 😉 Er, der etwas nerdige ITler, ich die eher tussige Journalistin. Schnell stellten wir fest, dass wir humortechnisch ziemlich auf einer Wellenlänge sind. Gerne und oft artete es dann in den Pausen aus, zu einem sarkastischen Battle an dummen Sprüchen über das jeweils andere Geschlecht. Dies ist auch der Ursprungs-Gedanke gewesen, dass wir uns zu Blogmichdoch.de entschlossen haben.

Anzeige

Was stimmt mit Julian und mir eigentlich nicht?

Verbal gehen wir gerne, auch beim Arbeiten an unserem Blog im Café, miteinander um, wie ein Ehepaar nach 50 Jahren. Mal gerad, dass wir uns nicht noch mit irgendwas beschmeißen. Wir haben eine Hass-Liebe-Freundschaft würde ich sagen, denn wir schaffen es regelmäßig den jeweils anderen maximal auf die Palme zu bringen, diese dann noch mal umzubiegen um Face to Face noch einen dummen Spruch zu lassen und die Palme dann wieder gen Himmel schnellen zu lassen. Eigentlich sind wir beide eine Katastrophe zusammen und erfüllen die größten Klischees in der männlichen und weiblichen zwischenmenschlichen Kommunikation.

Worum geht es im “Kiss, Bang, Drama” Podcast von Blogmichdoch.de?

Des Öfteren arbeiten andere Leute mit uns, die meist sehr amüsiert über unsere Art sich zu unterhalten und sich gegenseitig immer wieder zu dissen sind. Immer wieder hörten wir aus unserem Umfeld den Spruch: “Macht doch bitte mal einen Podcast!” und nun ist es soweit. Unser erster Blogmichdoch.de Podcast “Kiss, Bang, Drama” ist für euch bei Spotify, Deezer und Co. verfügbar. In der ersten Folge geht es um: Tinder, Dating und Dickpics! Nichts ist von uns vorher geskriptet, alles was wir von uns geben in diesem Podcast ist frei Schnauze und so, wie wir eigentlich immer miteinander reden… Außerdem hat hier keiner Chance wortkarg zu werden, weil wir beide uns immer wieder gut in Rage reden können – aber hört am besten selbst rein 😉

Weil in unserer Freundschaft aber prinzipiell die Basis stimmt und wir genug Rückhalt zum Streiten haben, raufen wir uns auch immer wieder zusammen. Wir nehmen auch in unserem Blogmichdoch.de Podcast natürlich kein Blatt vor den Mund, so wie ihr es auch schon von unserem Blog kennt. “Kiss, Bang, Drama” ist nichts, für schwache Nerven und so manch einer kann bestimmt auch noch was lernen. Weil wir aber immer an eurer Meinung interessiert sind, freuen wir uns über Feedback oder Themenwünsche jederzeit per Email: [email protected] oder per Direktnachricht bei Social Media.

Wir wünschen euch viel Freude mit unserer ersten Folge!


Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


Anzeige