Presse & Platzierungen

Online-Magazine

13.02.2020

Insgesamt haben wir es bisher zweimal auf die Webseite des OK-Magazins geschafft. Unsere Ketten wurden von der Redaktion nicht nur zum “Redaktions-Liebling” gekürt sondern auch zum perfekten Anti-Valentinstags Geschenk nominiert.


04.02.2020

Passend zum Valentinstag verloste das GRAZIA-Magazin jeweils eine unserer tollen Ketten in einem Gewinnspiel. Die Gewinner der F*** OFF Mittelfinger Halsketten aus unserer Kooperation mit dem Schmucklabel SO COSI haben sich sehr gefreut und auch sonst sind die Ketten ein perfektes Geschenk für alle Singles.


05.02.2020

Einmal Liebling immer Liebling! So sieht das auch die Jolie Redaktion und hat uns deshalb prompt zu ihren Lieblingen im Februar gepackt. Unsere Statement-Kette steht für mehr Klartext in Sachen Liebe und Dating, womit wir scheinbar nicht nur bei Jolie punkten konnten.


28.01.2020

Unserer Meinung nach, hat tresCLICK das mit Abstand schönste GIF auf ihrer Webseite für uns gezaubert. “In your face” mäßig springt einem dieser großartige Artikel direkt ins Auge. Unsere F*** OFF Mittelfinger Halsketten aus unserer Kooperation mit dem Schmucklabel SO COSI wurden perfekt präsentiert, wie wir finden.


07.02.2020

Manchmal sagen Ketten mehr als tausend Worte. In unserem Fall sagt Brigitte sogar WOW! Denn wir haben es in die Top 17 der Shopping-Empfehlungen im Februar geschafft. Vielleicht weil unsere Kette gegen alles steht, was dich im Alltag so runterzieht.


06.02.2020

Geschenke kann man nie genug bekommen. Das dachte sich auch die Couch Redaktion und verloste daher jeweils eine unserer Ketten in Gold und eine in Silber. Nebenbei gab es noch ein Vorzeigbares Foto samt Platzierung auf Instagram.


Berühmtheiten & Influencer

08.03.2020

Stefanie Giesinger

Das deutsche Model Stefanie Giesinger hat sich so sehr über unsere Kette gefreut, dass sie gleich ein Foto mit ihrem neuen Look und unserer Kette auf Instagram gepostet hat. Wir sagen vielen Dank dafür ☺️


07.02.2020

Senna Gammour

Die deutsche Popsängerin Senna Gammour ist aktuell mit ihrer “No more Fuckboys” Tour in Deutschland unterwegs und hat sich in ihrer Instagram-Story für unsere mehr als passende Statement-Kette bedankt.