Magazin und Community für und gegen die Liebe

Über uns

Wer wir sind

Hey, na…

…wer kennt diese schöne Einleitung von Tinder und Co. nicht? Eigentlich hat man schon verstanden, wer wir sind, wenn man bei dem Wort “wir” gleich latent genervt an die beste Freundin am Telefon denkt, die einem ausführlich die Wochenendplanung im Plural erklärt…

Wir, um diese schöne Plural-Pärchen-Formulierung noch mal aufzugreifen, sind Christina, Julian (der zurzeit aber eine BMD-Pause macht) und Joachim. Ausnahmsweise führt hier mal die Frau das Regiment an – denn die beiden Männer sind Freunde von mir. Ja, sowas gibt es zwischen Mann und Frau sehr wohl – naja, vielleicht sei noch erwähnt, dass Joachim homosexuell ist. Uns alle drei vereint aber oftmals die Frage:

Passen Männer und Frauen überhaupt zusammen?

“Blog Mich Doch!” ist zum Glück NICHT das nächste virtuelle Mode, Beauty oder Lifestyle Magazin der heutigen Blogger-Welt, sondern deine beste Freundin oder dein bester Freund, wenn es um Liebesdramen, Dating und Kommunikationsprobleme zwischen Männern und Frauen geht. Wir sprechen Dinge aus, die sich sonst keiner traut zu sagen und analysieren das Datingverhalten in der heutigen Zeit auf ehrliche Art und Weise und aus drei verschiedenen Sichtweisen heraus. Ganz neu mit dabei ist der “F*ck Off Club”- die Community für all diejenigen, die über die Liebe und das Dating schnacken wollen und noch ein bisschen mehr Meinung und Input benötigen. Melde dich an und sei dabei!

Falls ihr selbst unfassbare, witzige oder dramatische Love-Stories, oder solche, die es werden sollten, zu erzählen habt, freuen wir uns jederzeit über eine Mail!

“Wir” 😛 wünschen euch viel Spaß auf “Blogmichdoch.de”!

Christina
Julian
Joachim