Mit diesen 5 Sätzen nerven Männer Frauen zu Tode!

In jeder Beziehung gibt es Sätze, da könnten Frauen sich auf der Hacke umdrehen und ihren “Schatz” auf der Stelle erwürgen. Am liebsten würde man sich ein x beliebiges schweres Teil in seiner Umgebung schnappen, zum Beispiel die Vase und einfach sein Können im Diskuswerfen einmal unter Beweis stellen. Natürlich gibt es in jeder zwischenmenschlichen Verbindung unterschiedliche Nervsätze, doch diese fünf Sätze von Männern nerven garantiert jede Frau zu Tode!

Du willst Stress? Kein Problem, kriegst du mit diesen Sätzen…

  1. “Jahaaaa gleich…”

Tag 2386 an dem man ihn bittet endlich einer bestimmten Tätigkeit nachzugehen. Zum Beispiel eine Gardinenstange in die Wand zu bohren. Man hat den Herren der Schöpfung oft hunderte Male erinnert und gebeten. Nun bittet man ihn noch inständiger und es kommt “Ja gleich!” Wetten, er wird sich auch dieses Mal nicht bewegen?

Anzeige

2. “Kochen und Putzen ist Frauensache.”

Willkommen im Jahr 1950 – Sag mal geht’s noch? Wetten, der Typ, der das sagt, würde sich niemals trauen so einen Satz seiner Mutter gegenüber zu bringen? Wenn Männer wollen, dass Frauen in weniger als einer Sekunde von 0 auf 100 sauer sind, dann haltet an dieser Floskel fest.

3. “Hab ich jetzt keine Lust zu!”

Aha, soso, na dann. Wer fragt uns Frauen denn mal, ob wir da jetzt Lust zu haben? Es gibt Dinge im Leben, wenn man älter als 6 Jahre alt ist (zum Beispiel Schule), auf die man eben keine Lust hat und sie dennoch erledigt werden müssen. Also wieso nicht mal Hintern zusammenkneifen und einfach machen, anstatt nur vor den Videospielen abzuhängen?! Manchmal nerven Männer Frauen schließlich auch schon mit ihrer bloßen Anwesenheit.

4. “Das geht ganz schnell…”

Ich habe noch niemals erlebt, dass etwas wirklich schnell ging bei einem Mann, wenn er diesen Satz gesagt hat. Mit Ausnahme von einer Situation, Sex. Das können manche wirklich in Lichtgeschwindigkeit vollziehen. Zurück zum jugendfreien Tun. Wer kennt diesen Satz nicht? Man will aus der Haustür mit ihm und er will noch kurz was machen, es geht auch ganz schnell…

Dieser Satz nervt Frauen von Männern richtig!

5. “Das geht dich gar nichts an!”

Einer meiner absoluten Lieblinge unter den nervigen Sätzen! Wenn ein Mann diesen Satz sagt, ich schwöre dir, JEDE Frau fängt innerlich todes an zu kochen! Wenn er mal wieder was geshoppt hat oder gemacht hat, was sie nicht wissen soll und er noch nicht mal Bock hat, sich eine Ausrede einfallen zu lassen, dann kommt dieser Satz. Und ich verspreche dir, nun ist es Zeit mit einem der Sätze zu reagieren, die Männer so richtig hassen.


Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


Anzeige