Magazin und Community für und gegen die Liebe

Mittelfinger Kette: Dieser F*CK- OFF Style ist nichts für Kreisch-Mädchen!

Wer regelmäßig unseren Blog verfolgt, der hat mittlerweile mitbekommen, was ich von kleinen, kreischigen Woo-Girls halte, die einen auf süß und Püppchen machen, aber meist damit nur eine bestimmte Taktik verfolgen. Da ich meine Einstellung, die oftmals „Fuck off, was das denn schon wieder für ein Mist?!“ ist, nicht immer kundtun kann, trage ich in Zukunft als Statement die Mittelfinger Kette von So Cosi x BlogMichDoch.de um den Hals!

Ich mag derben Humor, zupackende Frauen und vor allem Ladies, die richtig Wumms haben, anstatt Woooo-Girls, die acht Oktaven zu hoch sprechen, wie ein Pieps-Mäuschen.

Genau für diese harten Girls, ist unsere Statementkette bestimmt!

Zusammen mit dem Hamburger Schmucklabel So Cosi haben wir dieses Prachtexemplar von Halsschmuck entworfen. So Cosi kann beides, lieb und süß, mit coolen Smiley-Ketten, wobei auch hier heulende dabei sind oder der liebevoll gestalteten Disney Kollektion, jedoch kann So Cosi auch anders, zusammen mit uns. Die süße Brand steht auf Freundschaft und gute Laune, wir auf klare Ansagen.

Wie passen die Happy Faces und die F** Off Kette zusammen?

Ganz einfach, Fans von So Cosi können die Kette tragen, um ihrer Umwelt zu zeigen: „Nervt mich nicht mit eurer schlechten Laune!“, Leser von uns wohl eher mit der Botschaft: “Ey Blödmann, nicht auf die Brüste gucken, eine Etage höher als die Kette – Ja, so ist richtig – Verstehst du die Message des Symbols?”

Besonders cool kommt die Mittelfinger Kette übrigens, wenn man sie im Layering trägt. Das bedeutet, mit anderen Ketten zusammen kombiniert. Vor allem mit weiteren Symbolen wie einem Smiley oder der Fatima Hand wirkt die Kette total cool!

Die Mittelfinger Kette von So Cosi x BlogMichDoch.de

Ab heute, Samstag den 1.Februar ist es endlich so weit, einige Magazine wie OK! Magazin Online und Très Click haben es euch schon vor ab verraten, nun kannst du die Mittelfinger Kette F*CK OFF endlich kaufen!

In limitierter Anzahl gibt es die Mittelfinger Kette in Silber oder in Gold für 49 Euro bei uns HIER im Shop.

Wenn das nicht das perfekte Geschenk für die beste Freundin ist oder für sich selbst, weil man einfach keinen Bock auf Valentinstag hat, der übrigens in 13 Tagen auch schon wieder ansteht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Mittelfinger Kette F*CK OFF! Ich trage sie übrigens seit 2 Monaten zum Testen und wurde schon 20 Mal drauf angesprochen, wo ich sie herhabe, HIER gibt’s sie jetzt Ladies 😉

mittelfinger-kette-statement

Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


Willkommen bei BLOG MICH DOCH! – dein Magazin für und gegen die Liebe. Wir sprechen Klartext und in unserer Community, dem "F*CK OFF Club" könnt ihr euch außerdem austauschen und Rat holen.