5 Fragen an einen Mann, die Frauen gerne beantwortet hätten

Frauen sind ja bekanntlich sehr neugierig. Doch anstatt den besten Freund einfach nach seiner Meinung zu fragen, Grübeln die meisten Ladys lieber ewig über das männliche Verhalten. Aus diesem Grund habe ich mir heute ein paar Klassiker aus der Kategorie “frag’ einen Kerl” geschnappt und hier sind sie: 5 Fragen an einen Mann, die Frauen gerne beantwortet hätten

Ist es für Männer reizvoll, wenn sich eine Frau länger nicht meldet?

Viele Männer reagieren unterschiedlich auf so ein Verhalten. Was bei den einen vielleicht wirklich den Jagdinstinkt weckt, wirkt bei mir zum Beispiel eher abschreckend. Wenn eine Frau jemanden von sich überzeugen möchte oder ihren Freund vermisst, sollte sie sich nicht rar machen, sondern ihm einfach schreiben oder ihn anrufen. Ich empfinde so ein erzwungenes Verhalten als nicht sehr erwachsen. Außerdem sollte man sich selbst die Frage stellen: Traust du einem Menschen, der versucht, dich psychisch zu manipulieren?

Anzeige

Wie redet ein Mann mit seinen Freunden über die Partnerin?

Das ist absolut Charakter abhängig. Insgesamt würde ich jedoch sagen, erzählen Männer wenig bis gar nichts über die Partnerin. Es gibt daher nur wenige Anlässe, an denen Männer über Ihre Frauen reden. In der Regel erzählen Männer nur etwas, wenn sie von Ihrer tollen Beziehung berichten oder mit dem letzten One-Night-Stand angeben wollen. Aber auch bei Beziehungsproblemen oder nach einer Trennung wird gerne mal über die Partnerin gequatscht. Leider auch nicht immer sehr positiv. Pauschal kann man jedoch sagen, dass Männer vor Ihren Freunden eher zu wenig als zu viele Worte über die Partnerin verlieren.

Woran denken Männer beim Sex?

Ich würde sagen, Männer denken gar nichts dabei. An was auch? Etwa ob die Intimrasur richtig sitzt? Wenn die Frau, die da vor einem liegt einen anmacht ist man als Kerl viel zu beschäftigt mit ihr. Entweder ist man total angeturnt und konzentriert sich einfach auf den Sex an sich oder man versucht auf die Frau so gut wie möglich einzugehen, damit es ihr gefällt. Das einzige woran man eventuell denkt ist, nicht zu früh zu kommen oder ob man den Herd zuhause angelassen hat. 😛

Findet es ein Mann aufdringlich, wenn sich eine Frau bei ihm meldet.

Ich sage es einfach frei raus und so wie es ist. Wenn er dich mag oder er auf dich steht, wird er sich definitiv freuen. Und wenn dem so ist, wird er vermutlich sogar gespannt auf deine Nachricht hoffen. Ist die Frau nicht so sein Typ oder möchte er nicht mit ihr schreiben, wird er es sie auch spüren lassen. Zwängst du dich also auf und schreibst ihm Nachrichten obwohl er dir nie antwortet, wird ihn das nur nerven. Ich bin mir sicher, dass jeder Kerl schonmal mindestens eine aufdringliche Frau los werden musste. Das ist daher eine der Fragen an einen Mann, die man vermutlich jedem Kerl hätte stellen können.

Haben Männer Angst davor, eine Frau anzusprechen?

Jaein. Manche Männer gehen direkt auf jede Frau zu und andere sind wiederum mega schüchtern. Der durchschnittliche Mann ist aber eher zurückhaltend, wenn es darum geht, eine Frau anzusprechen. Ich meine nicht, dass er sie nach dem Weg fragt, sondern sie ansprechen im Sinne von kennenlernen. Die Gefahr, von einer Frau einen Korb zu bekommen, ist für die meisten Männer sehr groß. Aus diesem Grund gehen viele Kerle diesem Schritt einfach aus dem Weg. Ist jedoch Alkohol im Spiel oder hat ein Mann übermäßiges Interesse an einer Frau, wird er sich in der Regel irgendwie dazu durchringen, Kontakt mit Ihr zu knüpfen. Ob das dann als direktes Ansprechen oder über Facebook erfolgt, ist jedoch eher fraglich.

Hast du auch Fragen an einen Mann? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail zu deinem Thema.


Dir gefällt dieser Beitrag nicht? Dann #blogmichdoch!


 

Anzeige